Allgemein

Trail Care Day 2016

Vielen Dank an alle Mithelfer beim Instandsetzen und Neu-Anlegen des unteren Uphills. Ohne euren Einsatz wäre das so nicht möglich gewesen. Trotzdem ist noch einiges zu tun in diesem Jahr, sodass Unterstützung weiter gern gesehen ist. Als nächster Termin für weitere Verbesserungen wird der 04.06. ins Auge gefasst. Also schon mal vormerken!

2 Kommentare Neues Kommentar hinzufügen

  1. Matze sagt:

    Hiho,

    steht der Termin für den 04.06 oder wird er wetterbedingt verschoben?
    Andere generelle Frage: Ist Werkzeug mitzubringen oder alles vorhanden?

    Viele Grüße

    1. Jo_shi sagt:

      Der Termin steht. Leider habe ich es Umzugs bedingt nicht geschafft noch einmal einen neuen Eintrag zu erstellen.
      Werkzeug ist vorhanden, darf aber auch gerne mitgebracht werden.

Kommentare sind geschlossen.